TRAURINGE MEHRFARBIG -MULTICOLOR

Immer mehr Menschen fühlen sich zu diesen besonders zauberhaften und ausgefallenen mehrfarbigen Trauringen hingezogen, sie werden auch auch multicolour genannt. Extravagante Edelmetall-Materialkombinationen sind echte Eyecatcher und bringen Farbe ins Leben. Die bekannten Edelmetalle gibt es auch in unterschiedlichen Legierungen, aber auch unbekanntere Legierungen sind auf Wunsch erhältlich. Oder wer kennt schon Chamoisgold, eine exclusive Mischung aus hochwertigem Weiss-und Roségold 750? Mehr Details auch unter Edelmetalle und aktuelle Preise gern auf Anfrage.

Mit mehrfarbigen Eheringen können die individuelle Farbvorlieben von Mann und Frau auf kreative Weise miteinander verbunden werden.
Die Kreationen von Design2100 zeigen vielfältige Lösungen für dieses Thema auf und beraten Sie auch gern weitergehend.

Weitere, spannende Informationen zu den hier gezeigten, mehrfarbigen Eheringen erhalten Sie bei den jeweiligen Ringmodellen. Die beweglichen ORBIT Ringe finden sie unter Ausgefallene Trauringe.

BESCHREIBUNG

Die Trauringe haben innen ein leicht gerundetes (bombiertes) Profil für bequemen Tragekomfort. Die Außenform der Ringe kann  individuell angepasst werden, von eben über leicht gewölbt bis hin zu stark gewölbten oder Rundprofilen .

Multicolor Trauringe sind auch mit zusätzlichen Gestaltungselementen  erhältlich. Der Zusammengehörigkeitseffekt kann bei versetzt angeordneten Edelmetallen noch zusätzlich verstärkt werden, durch zwei oder mehr feine Rundrillen oder mit facettierten und polierten Rillen, die bei jeder Bewegung dezent funkeln- oder auch mit seitlicher Rille als zusätzliche Unterteilung der Schichten.

Die Ringe sind auch als Verlobungsringe geeignet, ein schmaler Ring kann mit Brillanten versetzt werden und harmonisiert später mit den breiteren Eheringen. Ein ein echter Eyecatcher -Understatement pur und doch mit dem gewissen Extraclou.
Erfahren Sie mehr über die einzelnen Designs unter den jeweiligen RINGDESIGNS